16.07.2018 | Allgemein

Best Lawyers 2018: Neue Auszeichnungen für unsere Anwälte!

Erneut wurden unsere Kollegen Kathrin Schürmann und Jan O. Baier von Handelsblatt und dem renommierten US-Verlag Best Lawyers ausgezeichnet: Sie gehören zu Deutschlands besten Anwälten.

Zum vierten Mal wurde Rechtsanwältin und Partnerin Kathrin Schürmann von Best Lawyers und Handelsblatt im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz gelistet.
Zuletzt wurde Kathrin Schürmann von The Legal 500 ausgezeichnet und redaktionell hervorgehoben: „Die ‘sehr lösungsorientierte’ Kathrin Schürmann hat ein ‘sehr gutes rechtliches und technisches Verständnis’,  so The Legal 500.

Nachdem Jan O. Baier in 2018 bereits von Kanzleimonitor.de für den Bereich Medienrecht empfohlen wurde, kann er sich nun auch über die Auszeichnung als einer von Deutschlands besten Anwälten von Best Lawyers und Handelsblatt im Bereich Urheber- und Medienrecht freuen.
Jan O. Baier ist Rechtsanwalt und Partner bei SCHÜRMANN ROSENTHAL DREYER Rechtsanwälte und berät überwiegend Mandanten aus den Bereichen E-Commerce, Technologie, Kommunikation und TV.

HANDELSBLATT und der US-Verlag best lawyers bringen jedes Jahr eine Liste von Deutschlands Top-Anwälten heraus, welche in einem Peer-to-Peer-Verfahren direkt von Branchen-Experten empfohlen werden.
Weitere Informationen zum Ranking finden Sie hier.


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Weitere Artikel

Anwälte der Kanzlei empfohlen durch: