26.06.2017 | Allgemein

Best Lawyers: Wir gehören zu Deutschlands besten Anwälten 2017!

Erneut wurden unsere Kollegen Kathrin Schürmann und Jan O. Baier von Handelsblatt und dem renommierten US-Verlag Best Lawyers in die Riege Deutschlands bester Anwälte aufgenommen. Die beiden Verlage bringen jedes Jahr eine Liste von Deutschlands Top-Anwälten heraus, welche in einem Peer-to-Peer-Verfahren direkt von Branchen-Experten empfohlen werden.

Zum dritten Mal wurde Rechtsanwältin und Partnerin Kathrin Schürmann von Best Lawyers und Handelsblatt im Bereich Intellectual Property / Gewerblicher Rechtsschutz gelistet.

Zuletzt war sie bereits von The Legal 500 im Datenschutz ausgezeichnet worden. The Legal 500 lobt sie für ihre „stets umsetzbaren Lösungsvorschläge“ und wertet sie als besonders „behördenerfahren und praxisorientiert“.

Nachdem Jan O. Baier in diesem Jahr bereits von Kanzleimonitor.de für den Bereich Medienrecht empfohlen wurde, kann er sich nun auch über die Auszeichnung als einer von Deutschlands besten Anwälten von Best Lawyers und Handelsblatt im Bereich Urheber- und Medienrecht freuen. Jan O. Baier ist Rechtsanwalt und Partner bei SWD Rechtsanwälte und berät überwiegend Mandanten aus den Sektoren E-Commerce, Technologie, Kommunikation und TV.

Weitere Informationen zum Ranking finden Sie hier.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Weitere Artikel

Anwälte der Kanzlei empfohlen durch: